REGELN

1.   Wir sind eine Gilde die 100% legit spielt. Daran sollte sich jeder halten. Sollte jemand dabei

erwischt werden, wie er cheatet oder vorsätzlich gehackte Items verwendet die er getauscht oder irgendwie anders erworben hat, muss er sich vor den Foundern rechtfertigen. Sollte jedoch nachgewiesen werden, dass jemand von jemanden zu Unrecht beschuldigt wurde muss sich dieser wegen der falschen Beschuldigung rechtfertigen. Beide Vergehen werden, bei Strafnachweis, mit der Verbannung aus dem Clan bestraft.

2.   Clantreffen wurden bei uns abgeschafft, da wir eine eher kleine Gilde sind und es nicht

möglich war einen einheitlichen Termin für alle zu finden.

3.   Jeder der dem Clan begetreten kann um seine Zugehörigkeit zu unserem Clan zu zeigen hinter seinen Accountnamen bzw. Charnamen (soweit möglich) schreiben:

~RoK~

4.   Jeder der unserer Gilde beitritt darf nicht gleichzeitig bei einer anderen Gilde (in D2) sein.